Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Die Dienstleistung meines Betriebes

 

Die Dienstleistung in meinem Gewerbe umfasst das Erstellen von Werkzeugs-Konstruktionen für Spritzwerkzeuge im Thermoplast- und Duroplast Bereich. Des Weiteren Konstruieren wir Alu Druckgusswerkzeuge, die dazugehörigen Stanzentgrater , Meßvorrichtungen , Nietvorrichtungen etc.

Zu den Konstruktionen, überarbeiten wir auf Wunsch ihre Artikel auf Entformschrägen und prüfen diese auf Machbarkeit im Werkzeug.

Schwindung und Werkzeuglösungen, werden in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden festgelegt.

Der Kunde legt den Umfang der Dienstleistung selber fest. 3D Konstruktion, mit Zeichnungsableitung oder ohne, Teilenummerierung, Stückliste (mit Schrauben, Kühlstopfen, etc.), dementsprechend wird dann ein Angebot erstellt oder wir arbeiten nach Aufwand.

Ich arbeite mit dem Creo Elements Direct Modeling Version 20 M10. Ich habe meine Programme in Softwarepflege um auch immer auf dem neusten Stand zu sein.

 

Ich arbeite mit dem Creo Elements Direct Modeling 20.1. Ich habe mein Programm in Softwarepflege um auch immer auf dem neusten Stand zu sein.

Folgende Formate kann ich lesen : Catia V4/V5/V6 ; Pro/E ; Creo ; NX UG ; Solid Works ; Inventor ; DWG ; Parasolid ; Acis ; Iges ; Step.

Liefern würde ich die Konstruktion in .igs , .stp , .pkg , .sat , .xt oder Creo je nach Wunsch.

Über eine Anfrage aus ihrem Hause würde ich mich sehr freuen. Ich werde Ihnen ein unverbindliches Angebot erstellen.

Gerne komme ich sie auch persönlich besuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Karthaus